LZ-CUP

28. LZ-CUP Final vom Samstag, 14. September 2024

Mit 5 Franken bist du dabei

Mit den Vorarbeiten zum 28. LZ-CUP Final sind wir bereits gestartet. Wir freuen sich auf einen spannenden und sportlichen Final Wettkampf am Bettagsamstag in Buchs.

Unterstützt wird der legendäre Anlass auch immer mit den Mitgliedern des Schweizer Nationalkaders. Mit dieser Mithilfe bedanken sie sich für die Unterstützung bei der Gönnervereinigung der Schützen Nationalmannschaften die gleichzeitig auch die Organisation vom LZ-CUP ist.

Gaben im Wert von über CHF 40’000 Franken

Wer am Final teilnehmen will, muss bis zum 31. August online auf der Website www.lz-cup.ch abrechnen und anschliessend die Standblätter für die Verlosung vom Personen Wagen Subaru an das Sekretariat LZ-CUP einsenden.

Einmal mehr wird ein stattlicher Gabentempel den Final Schützen bereitgestellt mit einem gesamt Wert von über CHF 40’000. Der Punkt auf dem «i» ist jedoch noch die Verlosung vom Personenwagen Subaru im Wert von über CHF 30’000 von SUBARU Schweiz AG der nach der Rangverkündigung unter allen eingesendeten Standblätter von der Glücksfee gezogen wird.

Die gesamte Veranstaltung endet jedoch nicht sofort, sondern nach der Verlosung es geht weiter bis 20 Uhr.
Ein bleiben lohnt sich und der Festwirt sowie die Gönnervereinigung der Schützen-Nationalmannschaften würde sich auf ein paar gemütlichen Stunden unter Schützenfreunden freuen.

Ab sofort können die Standblätter online bestellt werden:

Auskunft:
LZ-CUP Sekretariat, Brünig Indoor, Walchistrasse 30, 6078 Lungern