Une belle surprise!

André Suter, Jg. 1965, Präsident der Schützengesellschaft Seon AG war hoch erfreut als er die Meldung erhielt, er habe den Hauptpreis der Gönneraktion 2021 gewonnen.

Die Firma Polytronic International AG in Muri AG spendete eine elektronische Trefferanzeige 10m TG 5010 LC mit Wandhalter und Drucker im Wert von CHF 2’500.00. Mitte Januar 2022 wurde die Trefferanzeige dem glücklichen Gewinner André Suter von Executive Direktor (Sales & Marketing) Beat Corno und Verkaufsleiter Sport Romano Brignoli überreicht.

Es wurde die Gelegenheit wahrgenommen, sich nicht nur besser kennen zu lernen, sondern es wurde auch ausgiebig über die Vergangenheit und Zukunft der Traditionssportart Schiessen in der Schweiz und International zu diskutieren.

Abgeschlossen wurde die Preisübergabe mit einem Firmenrundgang. Diese zeigte den Besuchern eindrücklich auf, dass die Firma nicht nur im sportlichen–, sondern auch im militärischen Bereich mit ihren elektronischen Produkten einiges an Erfolgen vorzuweisen hat.

Herzlichen Dank an die Polytronic AG

Die Gönnervereinigung der Schützennationalmannschaften bedankt sich bei der Polytronic International AG, 5630 Muri AG ganz herzlich für die grosszügige Spende des Hauptpreises der Gönneraktion 2021.

Persönlich

André Suter, geb. 05.03.1966, Wohnort 5703 Seon AG
Lieblingsessen: Kalbsläberli mit Rösti
Lebenserfahrung: Probieren geht über studieren